06.09.2010, 10:36
(05.09.2010, 20:26)Broadcasttechniker schrieb: Nur geraten.
Die gehen imho von der UCH weg.
Belegung ist in den Schaltplänen in den Tipps.
Werde dort mal in anderer Sache nachschauen.
Ich habe die Schaltpläne gefunden, leider werde ich nicht so richtig schlau draus. Kann es sein, dass die Pläne für die älteren Modelle sind?
Wo genau sitzt das UCH? Ich könnte doch dann einfach an die Kabel gehen, die vom UCH weggehen, weiß Du zufällig, welche Kabelfarben das sind? Ansonsten würde ich messen...
(05.09.2010, 20:26)Broadcasttechniker schrieb: Und noch was.An dem Warnblinkerstecker waren mehrere Kontakte, zwei weiße, bei dem das Multimeter ausgeschlagen ist, sobald Strom anlag, zwei schwarze, bei dem beim Blinken nichts passierte und ein weiteres, dessen Farbe ich jetzt nicht mehr genau weiß. Und eben die zwei weißen Kabel waren auf einen Kontakt gelegt. Aber natürlich hast Du recht, eigentlich kann das nicht sein. Evtl. wird damit auch nur das UCH gesteuert, denn als ich die ZV testweise daran anschloss, spinnte die Kontrolllampe für die Blinker am Armaturenbrett und die Blinker leuchteten nicht auf...
Die Kabel für re li sind nie und nimmer auf einen Kontakt gelegt.
Dann würde es IMMER auf beiden Seiten blinken.
