23.08.2010, 21:02
Die UCH ist die Bord-Zentralelektronik.
Die sitzt links von den Sicherungen.
Wenn die Blinker gehen, und bei einer Seite die Quittung der ZV, dann kommt nur das Teil und ganz vielleicht doch noch der Warnblinkschalter in Betracht.
Der hat mir für ne Zentralelektronik zuviele Anschlüsse.
Die Verbindungen dorthin kommen dann natürlich auch in Betracht.
Wenn der Fehler nach der Umrüstaktion aufgetreten ist, dann würde ich auch in der Ecke suchen.
Ganz böse Fehler sind in die Blockstecker reingerutschte Kontaktfahnen.
Das gibt dann keinen sicheren Kontakt.#Also Stecker noch mal runter und nachschauen.
Die UCH bekommt man ohne Armaturenbrettdemontage raus.
Dafür den Sicherungshalter oben und unten lösen.
Mit einer Leih-UCH kann man die Blinker testen, aber nicht fahren (wegen der nicht passenden WFS).
Die sitzt links von den Sicherungen.
Wenn die Blinker gehen, und bei einer Seite die Quittung der ZV, dann kommt nur das Teil und ganz vielleicht doch noch der Warnblinkschalter in Betracht.
Der hat mir für ne Zentralelektronik zuviele Anschlüsse.
Die Verbindungen dorthin kommen dann natürlich auch in Betracht.
Wenn der Fehler nach der Umrüstaktion aufgetreten ist, dann würde ich auch in der Ecke suchen.
Ganz böse Fehler sind in die Blockstecker reingerutschte Kontaktfahnen.
Das gibt dann keinen sicheren Kontakt.#Also Stecker noch mal runter und nachschauen.
Die UCH bekommt man ohne Armaturenbrettdemontage raus.
Dafür den Sicherungshalter oben und unten lösen.
Mit einer Leih-UCH kann man die Blinker testen, aber nicht fahren (wegen der nicht passenden WFS).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen