16.08.2010, 20:14
Nabend,
hab hier z.B ne Art Gummi/dichtungsband das einseitig klebt, ca. 2mm dick und 4cm breit, das würd ich vorher rundherum und wo die schraubenlöcher sind aufs Nummerschild kleben, sonst klappert und vibriert das früher oder später am autoblech.., und wenn du Pech hast scheuerts sonst nebenbei den Lack an, so das du ne schöne Roststelle bekommtst..
cu
hab hier z.B ne Art Gummi/dichtungsband das einseitig klebt, ca. 2mm dick und 4cm breit, das würd ich vorher rundherum und wo die schraubenlöcher sind aufs Nummerschild kleben, sonst klappert und vibriert das früher oder später am autoblech.., und wenn du Pech hast scheuerts sonst nebenbei den Lack an, so das du ne schöne Roststelle bekommtst..
cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km