Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos
#12
So mein Auto ist wieder aus der Werkstatt da Smile
Radlager war ganz, ein bekannter Sachverständiger hat sich die Sache dann mal angeschaut und hat wahrscheinlich den Fehler gefunden. Die Motorhalterung unten (diese Gummipuffer) sollen kaputt sein, daher würde der Motor in linkskurven auf die Antriebswelle drücken.
Jetzt hat der etwas am Motor gewackelt, das jetzt bei gerader fahrt schon die Vibrationen zu merken sind.
Teile sind bestellt kosten für beide Seiten 200€ (Ersatzteile).
Bin mal gespannt ob das der Fehler war. Am Dienstag sollen die Teile da sein, und werden dann eingebaut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos - von Luner - 13.08.2010, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichtes Jaulen bei Linkskurven mrairbrush 17 6.245 17.09.2020, 09:26
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Knacken bei linkskurven Dennis281175 65 36.839 28.01.2019, 17:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Bremsen Twingo 2005 - völlig ratlos ???? Paulchen_panther 3 5.783 21.09.2009, 12:07
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste