Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos
#9
twingo 1.2, lies doch mal oben die Antriebswellen wurden getauscht, die Tripodengelenke können meiner Meinung nach NUR in Kurven solche Geräuche nicht machen, die würden auch bei geradeaus Lauf Knirschen.
letzten Samstag hab ich für eine Bekannte ein Radlager getauscht weil sie die Spur einstellen lassen wollte und man ihr dort sagte das das rechte Radlager defekt wäre und so das Spureinstellen keinen Sinn macht. bei einer Probefahrt (vor dem Tausch) konnte ich absolut kein Geräusch feststellen, aber nach anheben auf der Bühne hab ich beim wackeln am Rad ein ganz leichtes Spiel bemerkt, war wohl der Anfang des verabschiedens vom Lager und war mir auch nach fast 30 Jahren Schraubertätigkeit neu aber man lernt immer wieder dazu
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos - von blue-shadow - 12.08.2010, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichtes Jaulen bei Linkskurven mrairbrush 17 6.404 17.09.2020, 09:26
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Knacken bei linkskurven Dennis281175 65 37.428 28.01.2019, 17:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Bremsen Twingo 2005 - völlig ratlos ???? Paulchen_panther 3 5.836 21.09.2009, 12:07
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste