Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos
#3
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Werde dann mal meiner Werkstatt den Auftrag erteilen, das sie mir ein neues Radlager bestellen sollen.
Ohne Kupplung tritt das geräusch auch auf, da ich auf einer abschüssigen Straße meist den Wagen ohne Gang rollen lasse. Die Werkstatt hat auch das Getriebe mal gestützt (oder so ähnlich) und die lenkung eingeschlagen. So das die Neigung wie in den Kurven Simuliert wurde, dabei kam aber kein Geräusch, daraus meinte die Werkstatt das dieses Geräusch mit den Gewichten verbunden sei die in den Kurven herschen.
Weiß nicht ob der Test der Werkstatt sinnvoll war....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rappeln in linkskurven - Werkstätten Ratlos - von Luner - 12.08.2010, 17:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichtes Jaulen bei Linkskurven mrairbrush 17 6.464 17.09.2020, 09:26
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Knacken bei linkskurven Dennis281175 65 37.693 28.01.2019, 17:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Bremsen Twingo 2005 - völlig ratlos ???? Paulchen_panther 3 5.847 21.09.2009, 12:07
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste