13.07.2010, 22:57
Zur Not muss ich schauen welches Kabel vofür ist und wo es normal hin geht, dann muss ich das neu löten, wenn es nicht geht, gibt es was zu verkaufen.
Aber vorher schauen RölliWohde und ich wie es zu machen ist
PIN1 Dauerplus (rot)
PIN2 Masse (schwarz)
PIN3 -
PIN4 Standlicht für Tachobelecuhtung (blau)
PIN5 Türkontakt (dann leuchtet ne lampe im Tacho, wenn die Tür offen ist) (weiss)
PIN6 Zündungsplus (gelb)
PIN7 Tachosignal (grün)
PIN8 Quickshit bei den neuen Tachos (nur bei Quickshift benötigt) (rosa)
PIN9 -
PIN10 Kraftstoff 1 (orange)
PIN11 Kraftstoff2 (violett oder schwarz)
PIN12 umschalten (braun)
PIN13 -
PIN14 -
PIN15 -
Also die Kabelbelegung sollte sich nicht geändert habe, da Quickshift ja erst spät angeboten wurde. Das das auch bei den alten Phase 1 Modellen passt schließe ich mal da raus, dass GRÜN immernoch das Tachosignal ist.
Wäre aber super, wenn mich hier ein Phase 3 Fahrer, oder auch Fahrerin unterstützen könnte. Ein Bild vom dem Stecker, der in den Tacho kommt wird mir schon sehr viel weiterhelfen .
Vielen Dank!
Aber vorher schauen RölliWohde und ich wie es zu machen ist
PIN1 Dauerplus (rot)
PIN2 Masse (schwarz)
PIN3 -
PIN4 Standlicht für Tachobelecuhtung (blau)
PIN5 Türkontakt (dann leuchtet ne lampe im Tacho, wenn die Tür offen ist) (weiss)
PIN6 Zündungsplus (gelb)
PIN7 Tachosignal (grün)
PIN8 Quickshit bei den neuen Tachos (nur bei Quickshift benötigt) (rosa)
PIN9 -
PIN10 Kraftstoff 1 (orange)
PIN11 Kraftstoff2 (violett oder schwarz)
PIN12 umschalten (braun)
PIN13 -
PIN14 -
PIN15 -
Also die Kabelbelegung sollte sich nicht geändert habe, da Quickshift ja erst spät angeboten wurde. Das das auch bei den alten Phase 1 Modellen passt schließe ich mal da raus, dass GRÜN immernoch das Tachosignal ist.
Wäre aber super, wenn mich hier ein Phase 3 Fahrer, oder auch Fahrerin unterstützen könnte. Ein Bild vom dem Stecker, der in den Tacho kommt wird mir schon sehr viel weiterhelfen .
Vielen Dank!