19.04.2012, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019, 17:55 von Broadcasttechniker.)
Das Drehzahlsignal müsste sich bei laufendem Motor mit einem Multimeter messen lassen welches auf AC steht.
Vorher aber auch mal im Stand mit Zündung an suchen, denn auch das WFS Signal misst sich wie AC aka Wechselspannung.
Beim Phase1 Twingo mit einseitig freiem grauen Stecker in der Motorraumsicherungsbox liegt es allerding woanders, siehe hier https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8783419
Schaut auch mal hier nach wenn es um den Einbau in Nicht-Twingos geht. http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8587771
Ich mache hier in den Tipps mal zu und betrachte den zitierten Thread zum Lösen von speziellen Problemen.
http://www.zmm-electronic.de/
Vorher aber auch mal im Stand mit Zündung an suchen, denn auch das WFS Signal misst sich wie AC aka Wechselspannung.
Beim Phase1 Twingo mit einseitig freiem grauen Stecker in der Motorraumsicherungsbox liegt es allerding woanders, siehe hier https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8783419
Schaut auch mal hier nach wenn es um den Einbau in Nicht-Twingos geht. http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8587771
Ich mache hier in den Tipps mal zu und betrachte den zitierten Thread zum Lösen von speziellen Problemen.
http://www.zmm-electronic.de/
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