Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung!
#9
Noch ne Frage:

Ich hab am brauen Stecker im Motorraum kein Kabel in Pin5. Nun habe ich es an das vorhandene orangene Kabel in Pin6 geklemmt.

Ergebnis der ganzen einbauaktion: Servo geht nicht. Liegt es an Pin6 oder könnte die Ursache eine andere sein? Am Sicherungskasten im Innenraum hab ich die Verkabelung etwas anders gemacht, da es nicht so aussah wie bei dir. Sprich, ich hab Zündungsplus woanders abgegriffen und dann ne Sicherung (10A) zwischen gesetzt.

Alles andere ist wie beschrieben angeschlossen worden, bis auch Diagnose und Kontrolllampe (wurde sehr spät), wird aber noch nachgeholt.
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kabel zuviel?^^ - von oli_ver - 12.04.2012, 12:18
RE: nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! - von oli_ver - 19.04.2012, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Servolenkung nachrüsten beim Twingo II martijn-sharonNL 40 45.347 16.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste