Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung!
#6
Ich hab bezüglich folgenden Fotos mal eine Frage:

[Bild: twingo-10174221252-yme.jpg]

Hier beschreibst du, dass die Kabel verbunden werden sollen. In meinem Schlachtfahrzeug (mit Servo) ist dort aber auch nur ein Kabel. Sind diese dann vorher im Kabelbaum verbunden?

Dann wird hier geschrieben, dass nur 2 Kabel in den Motorraum gehen. Einmal: Plus an Sicherung an Batterie; Dann: dieses orangene Kabel (s.o.) Bei mir geht aber aus dem Innenraum noch eins in den Motorraum und zwar ein grünes...wofür ist das?^^

[img] http://img44.imageshack.us/img44/4522/dsc00587e.jpg[/img]

Eines geht ja an den Diagnosestecker, dann weiter zur Statusanzeige. Und wo muss das andere hin? Es geht original raus in den Motorraum...

[Bild: twingo-12111852-RAE.jpg]
(Auf dem Bild sind ein paar nicht benannt, wie Plus, Masse und o.g. orangenes Kabel...)
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kabel zuviel?^^ - von oli_ver - 12.04.2012, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Servolenkung nachrüsten beim Twingo II martijn-sharonNL 40 45.561 16.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste