Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo zickt bei Feuchtigkeit
#32
Aber wenn das Motorsteuergerät selbst kaputt wäre, dann würde man doch irgendwelche Defekte merken, außer dass es halt keine Infos gibt???
Macht das dann was wenn das Steuergerät selbst defekt ist und ich es nicht richten lasse? Weil sonst merk ich
ja keine Fehler und wenn ich nicht zufällig in der Werkstatt gewesen wäre, wäre mir das ja nicht mal aufgefallen. Ja mit "die" meine ich eine Renaultwerkstatt.

So jetzt zum OT-Geber: Bei meiner freien Werkstatt würde das nicht mal 50 Euro kosten, den tauschen zu lassen. Der Meister wusste am Anfang nicht mal was ein OT-Geber ist und erstmal schauen welches der OT-Geber ist, ist eben nicht auf Renault spezialisiert. Dann meinte er aber dass er dazu nur ca. 10 Min braucht das Ding zu wechseln.
Das ist aber kein Hinderniss, es dort machen zu lassen oder? Weil es hieß ja hier im Beitrag, man muss nur Schrauben lösen und eben austauschen und Schrauben wieder dran machen, sonst ist da ja nichts zu beachten oder? Notfalls kann ich ja Teefax' Anleitung mitnehmen^^

was meint ihr dazu? doch lieber in die Renaultwerkstatt? aber da kostet mich das ganze mehr als doppelt so viel =(
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Twingo zickt bei Feuchtigkeit - von TwingoSteven - 16.09.2010, 15:01
RE: Mein Twingo zickt bei Feuchtigkeit - von Todde - 24.09.2010, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Startet nicht bei Regen/Feuchtigkeit Joe_anna 11 5.623 06.05.2023, 06:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  Renault twingo 2 GT zickt Herum Maki5645 12 3.654 22.11.2021, 13:57
Letzter Beitrag: Maki5645
  Zündverteiler --> Feuchtigkeit und Ersatzteile ulf15 6 2.348 15.02.2021, 15:51
Letzter Beitrag: ulf15
ZZTwingo1 Twingo zickt (manchmal) rum Twingotourbine 6 5.360 08.08.2016, 09:56
Letzter Beitrag: Twingotourbine
  Motor zickt! Clemy 2 2.615 27.07.2014, 08:47
Letzter Beitrag: Clemy
  Twingo zickt, Läuft nicht richtig:-( Mark 7 8.042 06.11.2011, 18:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Feuchtigkeit- Problem beim C3G? andreas0380 17 15.979 15.07.2009, 21:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste