Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Verfasser Nachricht
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #1
Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Ich dachte jetz wo ich schon länger hier angemeldet bin ists angebracht sich auch mal vorzustellen Wink

Also in Echt heiße ich Flo, bin mittlerweile auch schon 20 Jahre alt und komme aus Franken...
Am Twingo schrauben, ihn fahren und ihn fotographieren und filmen ist mein größtes Hobby, ohne das wäre mir wohl oft langweilig. Der halbe Keller und die Abstellkammer liegt voller Twingoteile, über die sich mein Vater regelmäßig beschwert Very Happy
Hier auch mal 2 Bilder von mir:

[Bild: twingo-10088122306-DLh.jpg]

[Bild: twingo-10088122344-5Yc.jpg]

Falls ihr noch Fragen habt, einfach fragen Wink

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
29.03.2010 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Wird ja auch mal so langsam zeit Very Happy Nein Spaß.

Nette Vortellung. Aber was machst du Beruflich? oder gehst noch zur schule.

Aber das Problem mit den ganzen Teilen und überall verstreut kenn ich nur zu gut Smile

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
29.03.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Ah, ganz vergessn Embarassed
Also ich lern Werkzeugmechaniker und bin momentan im 3. Lehrjahr. Nächstes Jahr im Februar bin ich fertig und hoff auch, dass ich übernommen werde... Dann steht endlich mehr Geld zur verfügung Wink

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
29.03.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Serge TFNRW Offline
Senior Member
****

Beiträge: 344
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
ui ein werkzeugmechaniker. welche fachrichtung denn

Member der TFNRW
29.03.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
26x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Dann kannst uns ja jetzt mal erklären, was dein Nick bedeutet?!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
29.03.2010 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
PRIMA;DAS DU DICH AUCH MAL VORSTELLST;KANNST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DEINE TEILE LAGERN ZU KÖNNEN UNSER EINER HAT NOCH NICHT MAL EINE GARAGE UND IST IMMER AUF ANDERE ANGEWIESEN
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
29.03.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
(29.03.2010 14:13)Serge TFNRW schrieb:  ui ein werkzeugmechaniker. welche fachrichtung denn

Eine Fachrichtung ist noch nicht festgelegt. Die wird erst kurz vor der Abschlussprüfung festgelegt Wink


(29.03.2010 14:25)Green Dream schrieb:  Dann kannst uns ja jetzt mal erklären, was dein Nick bedeutet?!

Eine wirkliche Beudeutung hat er nicht. Der ist noch aus meinen Zockerzeiten. Damals bei WoW (World of Warcraft) brauchte ich eben nen Namen für meinen Char und da bin ich i-wie auf Elepos gekommen (frag nicht wie, ich weiß es selber nicht Very Happy). Den Namen hab ich dann halt einfach für alles genommen Wink


(29.03.2010 17:53)tackanicka schrieb:  ...KANNST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DEINE TEILE LAGERN ZU KÖNNEN UNSER EINER HAT NOCH NICHT MAL EINE GARAGE UND IST IMMER AUF ANDERE ANGEWIESEN...

Ja, da hab ich wirklich Glück gehabt. Allerdings drängt mich mein Vater ständig das Zeug zu verkaufen Laughing

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
29.03.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chicka
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Hallo auch von mir, wir kennen uns ja schon mehr oder weniger WinkWink

Grüße,
Christina
29.03.2010 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Serge TFNRW Offline
Senior Member
****

Beiträge: 344
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
komsiche neue regelung, gut das ich nach der alten geprüft wurde. bin gelernter formenbau und nun stanz und schnitte bau

Member der TFNRW
29.03.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kitty Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Ja auch "Hallooooo" von mir Wink
29.03.2010 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Der Elepos stellt sich auch mal vor...
Ich aktualisier das ganze jetz hier mal bisschen:

Mittlerweile bin ich schon 21 Jahre (ja, ich geh stark auf die 30 zu Very Happy)
Ausgelernt hab ich nun auch scho seit Februar und krieg nächste Woche meinen Gesellenbrief als: Werkzeugmechaniker Stanz-/Umformtechnik
Im Moment bin ich im Wieland als Einsteller beschäftigt und verdiene endlich mal richtig Geld Cool

Joa, das war so das neueste...
Falls Fragen sind, immer fragen Wink

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
25.03.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 4.458 30.07.2018 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 4.946 24.01.2018 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 4.029 20.10.2017 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 5.785 15.10.2017 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 13.001 05.06.2016 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 12.329 06.04.2016 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 20.605 03.01.2016 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 3.747 04.08.2014 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation