11.11.2010, 10:28
Sooo,
Achsschenkel sin dbei Twingo-Devil gekauft
Bin gespannt, wie sich das wechseln jetzt gestaltet.
Habe allerdings noch ein Problem, und zwar habe ich es jetzt seit längerem, nach kurzen laufen und dann z.B. an der Ampel stehen klappert es von vorne, schwer zu beschreiben. Wenn ich die Bremse trete ist es extrem, von draußen hört man es bestimmt auch?! Trete ich die Bremse nicht mehr wird es definitiv leiser und ruhiger. Die Bremsen sind allerdings neu! Beläge als auch Scheiben, Bremsenflüssigkeit wurde nicht gewechselt. Ich weiß auch nicht wieviel da drinne ist.
Das kommt die Tage aber noch, ich will ihn jetzt (neben Cockpit) über den Winter komplett fit machen, allein schon weil im Januar der TÜV ansteht... (zitter).
Aber was für Möglichkeiten gibt es noch, was das Klappern sein kann? hab schon an den losen Motorbodenschutz gedacht, aber das würde anders klingen? Es klingt doch recht metalisch, und nicht nach Plastik.
HILFE?! ^^
Achsschenkel sin dbei Twingo-Devil gekauft
Bin gespannt, wie sich das wechseln jetzt gestaltet.
Habe allerdings noch ein Problem, und zwar habe ich es jetzt seit längerem, nach kurzen laufen und dann z.B. an der Ampel stehen klappert es von vorne, schwer zu beschreiben. Wenn ich die Bremse trete ist es extrem, von draußen hört man es bestimmt auch?! Trete ich die Bremse nicht mehr wird es definitiv leiser und ruhiger. Die Bremsen sind allerdings neu! Beläge als auch Scheiben, Bremsenflüssigkeit wurde nicht gewechselt. Ich weiß auch nicht wieviel da drinne ist.
Das kommt die Tage aber noch, ich will ihn jetzt (neben Cockpit) über den Winter komplett fit machen, allein schon weil im Januar der TÜV ansteht... (zitter).
Aber was für Möglichkeiten gibt es noch, was das Klappern sein kann? hab schon an den losen Motorbodenschutz gedacht, aber das würde anders klingen? Es klingt doch recht metalisch, und nicht nach Plastik.
HILFE?! ^^