Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglasscheinwerfer am Phase 1 einstellen
#5
Natürlich weiss ich, wie die Scheinwerfer eingestellt werden, hab schliesslich auch den rechten Scheinwerfer eingestellt (Arbeite in ner Werkstatt), also hab ich diesen mit Einstellgerät eingestellt. Aufm Stellmotor hab ich nen Sechskant, auf die ich mit ner 8er Nuss draufgeh und drehe.
Jedoch hab ich in den neuen Scheinwerfern keine Pfanne mehr, sondern "Gummiplatten", die von links und rechts gegen die Kugel drücken. Also schiebe ich die Kugel von oben in ne "Mulde", wo eine Metallgabel befestigt ist, und schiebe die Kugel zwischen die Gummiplatten. Anders bekomm ich den Stellmotor nicht in den Scheinwerfer.
Für mich kommt es so vor, als wäre die Stange vom Stellmotor zu lang. Der Stellmotor hat irgendwann nen Anschlag, wo er nicht mehr höher geht, oder stimmt das nicht? Weil erst ab dem Anschlag, wenn ich dann versuche weiter zu drehen, fängt er an zu krachen und lässt sich nicht mehr höher stellen.

So, also ich hab die Lösung gefunden. Und zwar hab ich mir an die unteren 2 Stehbolzen für die Befestigung Unterlegscheiben unter den Scheinwerfer gelegt, keine Probleme mit der Motorhaube oder ähnliches... Vielleicht haben ja manche auch ähnliche Probleme und finden damit Abhilfe Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klarglasscheinwerfer am Phase 1 einstellen - von Bugbert - 01.02.2010, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.887 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Klarglasscheinwerfer C06 Luzifer 5 7.087 20.05.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Mumbo
ZZTwingo1 Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel xxKevin88xx 38 43.715 12.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Schwarze Klarglasscheinwerfer Wales 3 4.441 01.07.2012, 22:57
Letzter Beitrag: Twiente
ZZTwingo1 Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? Kernle 32DLL 1 2.777 03.06.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Klarglasscheinwerfer Phase 2 in Phase 1 einbau? Dülli 7 5.059 23.05.2011, 21:16
Letzter Beitrag: Dülli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste