Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waeco MagicTouch Komfort-Blinkmodul
#1
Hallo liebe Freunde,

schon länger habe ich überlegt, mir so ein Waeco Magic Touch Blinkmodul nachzurüsten. Arbeitsbedingt fahre ich immer viele aktuelle Autos und habe den Tippblinker lieben gelernt, es ist halt eine praktische Sache. Von Waeco gibt es so ein Modul zum nachrüsten. Das praktische dabei: man kann auch die ZV mit dran anschließen, dann blinken die Blinker zur Bestätigung beim öffnen und schließen. Sehr praktisch also.

Nun habe ich mir gerade mal die Einbauanleitung angeschaut. Da ich persönlich nicht sooo viel mit Elektrik mache, wollte ich einmal fragen, wo genau Ihr die Sachen abnehmen würdet (man muss ja div. Kabel "anzapfen").

Hier mal die Anleitung: klick mich!

Wäre natürlich schön, wenn ich nicht das gesamte Cockpit ausbauen bzw. vorziehen müsste. Aber das werd ich wohl müssen, oder? Natürlich wird alles mit Bildern für ein how to festgehalten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Waeco MagicTouch Komfort-Blinkmodul - von Chris - TFNRW - 07.11.2009, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komfort Blinker Relais Volker170966 1 1.447 06.04.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tempomat von Waeco MS-50 einbauen / "Klemme 15 - Geschaltetes Plus" finden Philipp S. 13 9.453 07.03.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Harald_K
  Blinkmodul erweitern Sensenmann2 8 8.086 14.04.2011, 20:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Einbau Waeco MagicTouch MT400 vestax 32 43.610 12.04.2011, 10:50
Letzter Beitrag: vestax
ZTwingo2 Komfort Fensterheber baccara71 0 1.643 22.01.2011, 09:49
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 waeco komfortblinker modul marcimo 1 5.356 07.03.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Sezercik68
  Erfahrungen WAECO Regensensor? SemteX 0 2.466 04.05.2009, 13:44
Letzter Beitrag: SemteX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste