Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Heckschürze bei Ebay aufgetaucht -> "Velocity Line"
#1
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-09308165038-wEa.jpg]

Also ich kann generell nur noch den Kopf schütteln, dass es mittlerweile an der Tagesordnung ist, irgendwelche Fakebilder bzw. Computerbilder als Produktfotos einzustellen.

Naja... Des weiteren wollte ich davor "warnen": auch diese Stoßstange hat KEIN Teilegutachten oder gar eine ABE. Wieder einmal ist hier das beliebte Materialgutachten dabei, was bei den meisten TÜV-Stellen schlicht und ergreifend das Papier, auf das es gedruckt wurde, nicht wert ist.

Ich hoffe, dass ich mindestens einen potentiellen Käufer wachsam gemacht habe - dann hat sich dieser Eintrag hier schon gelohnt. Es gibt immer und immer wieder Leute hier im Forum, die so etwas kaufen und DANN erst feststellen, dass es keiner einträgt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Heckschürze bei Ebay aufgetaucht -> "Velocity Line" - von Chris - TFNRW - 04.11.2009, 16:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.821 28.05.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.732 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Heckschürze Montage Twingo 2 Aikh 3 4.754 05.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Frontstoßstange Velocity Line Gutachten Aleika 0 2.522 19.04.2012, 07:04
Letzter Beitrag: Aleika
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 7.782 20.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.737 13.11.2011, 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.286 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
ZTwingo2 Frage: Heckschürze Einparkhilfe sowie Nebelscheinwerfer Robbie01011987 7 6.218 11.08.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Robbie01011987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste