21.04.2018, 14:06
Ganz ganz ganz vorsichtig.
Den "Massekontakt" macht das Motorsteuergerät.
Die Relaisspule ist also massegeschaltet wie fast alle Aktuatoren im Motormanagement.
Als erstes sagst du uns mal welchen Motor du hast http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Hast du Halbautomatik?
Dann sagst du und mal ganz genau (nicht a la:so wie immer) welche Lämpchen an und aus gehen oder blinken.
Tipp: Kaufe dir was für die Diagnose http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326
Und zu guter Letzt. Was ist vorher passiert?
Reparaturen, Wartung, Einbau von neuem Equipment?
Am Schlüssel gespielt? Wieviele Schlüssel hast du?
Den "Massekontakt" macht das Motorsteuergerät.
Die Relaisspule ist also massegeschaltet wie fast alle Aktuatoren im Motormanagement.
Als erstes sagst du uns mal welchen Motor du hast http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Hast du Halbautomatik?
Dann sagst du und mal ganz genau (nicht a la:so wie immer) welche Lämpchen an und aus gehen oder blinken.
Tipp: Kaufe dir was für die Diagnose http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326
Und zu guter Letzt. Was ist vorher passiert?
Reparaturen, Wartung, Einbau von neuem Equipment?
Am Schlüssel gespielt? Wieviele Schlüssel hast du?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen