05.10.2020, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2020, 10:02 von Broadcasttechniker.)
Ist jetzt off topic, macht aber nichs.
Der power-on-self-test (post) geschieht bei den unterschiedlichen Twingos jeweils anders.
Die mir bekannten Unterschiede kommen aber alle von anderen Steuergeräten.
Der alte IR Dekoder, der Funk bzw. Transponder Dekoder und die UCH haben einzig die WFS Kontrolle als Anzeige.
Das Lichtpiepen machen UCH-lose Twingos mit dem Tacho.
Wer in einen solchen Twingo einen Tacho ohne Pieper (für UCH vorgesehen) einbaut, bei dem piept nichts.
Bei einer meiner UCHs habe ich das Blinkerklicken auf das typische Hitzdrahtblinkgeber Geräusch umgestellt.
Der power-on-self-test (post) geschieht bei den unterschiedlichen Twingos jeweils anders.
Die mir bekannten Unterschiede kommen aber alle von anderen Steuergeräten.
Der alte IR Dekoder, der Funk bzw. Transponder Dekoder und die UCH haben einzig die WFS Kontrolle als Anzeige.
Das Lichtpiepen machen UCH-lose Twingos mit dem Tacho.
Wer in einen solchen Twingo einen Tacho ohne Pieper (für UCH vorgesehen) einbaut, bei dem piept nichts.
Bei einer meiner UCHs habe ich das Blinkerklicken auf das typische Hitzdrahtblinkgeber Geräusch umgestellt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen