Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schön, euch kennenzulernen
#1
Hallo, ich bin Koern,

ich habe mir jetzt kürzlich einen Twingo gekauft (Twingo I) und bin auf der Suche nach Infos darüber über euer Forum gestolpert (Was lag es da auch herum!? Lebensgefährlich so was!).
Nun, ich habe meinen Führerschein schon länger, aber hatte nie das Geld (Schüler, Zivi, Student), um mir ein eigenes Auto zu kaufen. Doch dann war es soweit: Ich habe mich auf die Suche nach einem gebrauchten Kleinwagen begeben und angesichts der Tatsache, dass momentan alle Welt ihre gebrauchten Kleinwagen abwracken lässt, nur durch Glück noch einen guten Twingo gefunden, der wohl gut in Schuss ist (Schwarz mit CD-Player - METAL!!!!). Naja, ich hatte mal einen Kumpel, der fuhr schon einen Twingo, als die noch ganz neu waren, und daher wusste ich, dass diese Autos auch für längere Menschen wie mich genug Platz bieten. Also: Gekauft - und: Ich bin glücklich. Der Wagen fährt, die Anlage spielt auch die "Japanischen Kampfhörspiele" (das is ne Band, Link YT-Vid ) angemessen laut, mit offenem Faltdach hören das auch die Nachbarn, verdammt, kann das wahr sein? Schließlich hört man doch immer diese Geschichten vom "Augen auf beim Autokauf" usw.
Daher schreibe ich also jetzt mal in dieses Forum, um mich mal mit ein paar Profis auszutauschen: Stellt euch vor, ihr würdet einem Osterei, das sich gerade einen Twingo gekauft hat (wos? Noch nie ein Osterei beim Autohändler gesehen?) ein paar Tipps geben müssen, worauf man bei einem Twingo achten muss, der ca. 60.000 km runter hat, oder halt generell, was kann ich tun, damit ich weiß, ob die Kiste (räusper) in Ordnung ist?

Ich habe schon etwas im Forum herumgestöbert und bin auf die Geschichte von Chris gestoßen: Chris kauft sich einen gebrauchten Twingo, man spürt in seinem Post die Freude und die Begeisterung, lebt es mit, zieht Vergleiche zu seiner eigenen Freude, seinen eigenen Twingo gekauft zu haben, und dann: ÜBERSCHLAG!? KRANKENHAUS!? ARGH!!!! Daher noch mal die Frage: Was muss ich machen, damit mir das nicht passiert?
So, ihr scheint mir hier ein lustiger Haufen zu sein, also möchte ich euch abschließend für diesen Post und einleitend für meine Aktivität hier ein herzliches:
Moin!!!
entgegenrufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 27.07.2009, 20:07
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Trumbo - 27.07.2009, 22:07
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Renkinho - 27.07.2009, 22:39
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 28.07.2009, 13:58
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Renkinho - 28.07.2009, 14:05
RE: Schön, euch kennenzulernen - von Koern - 28.07.2009, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.964 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste