Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölmessstab messen
#1
Hallo, hab grad gedacht,guckse mal Öl nach und wat is,auffen Stab sind null nix überhabtkeine Makierungen. Ist soen ding von VDO mit Temp Geber und mein Vorbesitzter hat verpennt die vom originalen Stab zu übernehmen. Kann mal bitte einer oder eine nachmessen wo ich da makieren soll. Am besten vom oberen Anschlag bis zur Max und dann bis Min Makierung. Isn D7f Motor.Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ölmessstab messen - von blackbird - 18.06.2009, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum Sektenkult 35 22.595 03.10.2023, 06:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ölmessstab Twingo RS Patrick-RS 2 3.915 30.04.2016, 19:40
Letzter Beitrag: Twingele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste