Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplette Elektronik Sackt zusammen =P
#1
Moin moin, ich bins wieder,
So neues Problem, hab vorhin mal mit meinem bassgeilen kumpel meine anlage gezeigt un ja, während der fahr tmacht der twingo mucken, das licht flackert wie sau, un die ganze bordspannung geht bis in den keller, un das beste, im stand bei laufenden motor, wollte mein kleiner einfach nimmer?
Lösung? reicht erstmal nur eine oder zwei starke batterien oder soll ich gleich ne neue stärkere lichtmaschine einbaun? =P

Lg ChriZ
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
komplette Elektronik Sackt zusammen =P - von CrazyChriZ - 16.05.2009, 01:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hallo zusammen baccara71 1 2.112 08.05.2012, 18:34
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub? Gordini527 15 13.760 17.05.2011, 07:59
Letzter Beitrag: huberle85
  Elektronik wegschmeissen!? BlueDevil84 4 3.142 13.05.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste