15.03.2014, 10:16
(03.04.2009, 17:55)Broadcasttechniker schrieb:Teefax schrieb:Du könntest auch die vom Tank kommende Benzinleitung vorne irgendwo lösen, sauber und vor allem dicht verlängern und die Zündung einschalten.Das geht, und zwar sehr gut, mit einer kleinen Änderung.
Dann kannst Du den Tank mit der Bezinpumpe leerpumpen ..
Du musst das Benzinpumpenrelais brücken.
Bei Zündung an läuft das nur kurz, ca 1 Sekunde.
Beim D7f Motor sitzt das in der Relaiskiste im Motorraum und ist das kleinste dort.
Hörst du auch kurz ticken beim Zündungseinschalten.
Wenn die Pumpe Luft saugt, oder schon vorher, musst du den Twingo seitlich schaukeln, damit der Tank ganz leer wird, such mal unter Stichwort Tankgeber.
Der Twingotank hat halt eine seltsame Form ohne Verbindungsleitung zwischen den Teilen.
Hallo
Entschuldigt bitte, dass ich den Thread aus den Keller hole.
Gestern habe ich versucht, den Tank leer zu bekommen, dazu wurde vom Düsenstock Vor- und Rücklauf abgenommen (Vorlauf reicht da auch) und ein Schlauch (1/2 Zoll Gartenschlauch) rauf gesteckt.
Das andere Ende in den Kanister.
Leider schaltet die Pumpe nach 1s weg.
So kam immer nur ein kleiner Schluck raus.
Wie brücke ich das Relais? Gehäuse ab und Kontakfähnchen zusammendrücken?
Ströme und in unmittelbarer Nähe Benzin, über die Gefahr sollte sich jeder bewusst sein.
MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour