22.02.2009, 18:24
Da kann ich die helfen, zumindest theoretisch.
Irgenwie ist dein Standlichtplus mit dem Zündungsplus verheiratet worden.
Das hatte ich mal bei meinem R4.
Ich bin mit Anhänger gefahren und habe gemerkt, dass das Licht pulsiert.
Als es anfing nach Ampere zu riechen habe ich angehalten und wollte den Motor ausmachen.
Ging aber nicht, erst nachdem das Licht aus war.
Der Anhänger hatte einen Wackelkurzschluss, und der R4 keine Lichtsicherung.
Beim Kurzschluss ist das Standlichtkabel sehr heiß geworden und hat sich unter dem Armaturenbrett mit einem Zündungsplus zusammengetan.
Das kann bei dir aber nicht sein, da der Twingo das Licht abgesichert hat.
Die Zündung ist allerdings nicht komplett abgesichert, außerdem kann das noch durch was anderes gekommen sein.
Frag' mal bei deiner Werkstatt nach was die gemacht haben, mir fällt da nichts ein.
Irgenwie ist dein Standlichtplus mit dem Zündungsplus verheiratet worden.
Das hatte ich mal bei meinem R4.
Ich bin mit Anhänger gefahren und habe gemerkt, dass das Licht pulsiert.
Als es anfing nach Ampere zu riechen habe ich angehalten und wollte den Motor ausmachen.
Ging aber nicht, erst nachdem das Licht aus war.
Der Anhänger hatte einen Wackelkurzschluss, und der R4 keine Lichtsicherung.
Beim Kurzschluss ist das Standlichtkabel sehr heiß geworden und hat sich unter dem Armaturenbrett mit einem Zündungsplus zusammengetan.
Das kann bei dir aber nicht sein, da der Twingo das Licht abgesichert hat.
Die Zündung ist allerdings nicht komplett abgesichert, außerdem kann das noch durch was anderes gekommen sein.
Frag' mal bei deiner Werkstatt nach was die gemacht haben, mir fällt da nichts ein.
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