Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh oh, hab falsche Türe bestellt
#1
Hallöchen, hab ein klitzekleines Problemchen.
Meine Fahrertüre ist schon ziehmlich verrostet, da dachte ich mir ich bestell gleich ne neue...und wies der Zufall so will hab ich auch eine in meinem Farbton gefunden.
Ich hab manuelle Fensterheber.................

JETZT IST DIE TÜRE WAS ICH BESTELLT HAB LEIDER MIT ELEKTRISCHEN FENSTERHEBER!!! Sad

Kann man die auf manuelle umbauen??? Ist das viel Aufwand???? Geht denn das überhaupt???
Die Schalter sind nicht dabei, brauch ich ja auch nicht......Theoretisch nur die "Armstütze" von meiner alten drauf?? Loch neu, das ganze Kabelzeugs, Kurbel.....ist das so einfach????
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Oh oh, hab falsche Türe bestellt - von herzchen - 20.01.2009, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TWINGO türe reparieren!! spionchen 5 5.027 27.01.2011, 10:21
Letzter Beitrag: spionchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste