Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein vorne ausbauen + zerlegen
#15
Hallo Klaus,

Deine Anleitung war echt hilfreich! Very Happy
Das "Spezialwerkzeug" aus Ringschlüssel, Kerzennuß und Inbusschlüssel hat jedoch kapituliert. Den ersten Inbusschlüssel hat es in sich verwunden, beim zweiten, besseren hätte am Ende die Inbusform der Kolbenstange gelitten. Also fiel mir nur noch der Schlagschrauber ein. Hat aber auch nicht geholfen, also habe ich den Druckluftschlauch vom Kessel zum Schlagschrauber auf zwei Meter gekürzt und dann draufgehalten, immer wieder und mit Geduld... Dann hat die Mutter aufgegeben und sich doch noch gelöst. Kolbenstange und Mutter waren unbeschädigt Drinking Beer
Und bei den Schlagschraubern gibt es ja auch eine große Auswahl mit mehr oder weniger Schlagkraft.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich: martyn , Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Federbein vorne ausbauen + zerlegen - von Fred58 - 04.03.2011, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho zerlegen und angleichen Berliner_Twingo 43 70.187 20.12.2023, 13:43
Letzter Beitrag: klein.le
  Heckklappenschloß zerlegen Harald_K 6 42.615 03.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Toecutter
ZZTwingo1 Twingo Spiegel zerlegen, ohne zu schrotten Raini -TFNRW- 3 8.074 07.10.2014, 00:55
Letzter Beitrag: suessbacke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste