Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
totale Zerstörung?!
#1
so wie einige vileicht schon gelesen haben (unter Suche "Beide Antriebswellen 94er")

Ists um meinen Kleinen geschehen....leider.

Laut Mechaniker und meines Vaters (der dem Typen auf die Finger geschaut hat) ist das Getriebe und die Kupplung im Eimer incl. meiner erst neu verbauten linken Antriebswelle!

Guter Rat ist nun teuer und eilig denn der will den Wagen ja nicht ewig in der Werkstatt stehen lassen... und ich auch nicht Sad


Überlegung war schon, statt einer Reperatur einen neuen Motor zu verbauen dann am liebsten natürlich etwas leistungsstärkeres.
Dachte ebenfalls an den Megane... allerdings wenn meine Werkstatt den Umbau vornehmen soll wirds seeehr teuer denk ich mal!

Der Wagen ist z.Z. zerlegt und nict fahrbereit (logisch), eine Halle haben wir leider auch nicht.


Was kann ich tun um den KLeinen zu retten...will mich nicht von ihm trennen.

kurz ein paar Eckdaten:
Bj: 1994
Km: 202 000
Motorkennung: C3G
Allgemeinzustand: gut, hat erst neues Fahrwerk etc. allerdings leichten Rostbefall am Schweller

Ich hoffe auf Ratschläge von euch...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
totale Zerstörung?! - von Pink-Panther - 24.09.2008, 08:49
RE: totale Zerstörung?! - von Ingo - TFNRW - 24.09.2008, 17:27
RE: totale Zerstörung?! - von Pink-Panther - 24.09.2008, 20:06
RE: totale Zerstörung?! - von Pink-Panther - 25.09.2008, 08:40
RE: totale Zerstörung?! - von coe - 25.09.2008, 10:08
RE: totale Zerstörung?! - von Pink-Panther - 25.09.2008, 11:02
RE: totale Zerstörung?! - von RölliWohde - 25.09.2008, 12:02
RE: totale Zerstörung?! - von Pink-Panther - 25.09.2008, 12:11
RE: totale Zerstörung?! - von Chris - TFNRW - 25.09.2008, 18:10
RE: totale Zerstörung?! - von SEB - 26.09.2008, 19:32
RE: totale Zerstörung?! - von Pink-Panther - 27.09.2008, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste