Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall und Scheinwerfer kaputt
#2
wenn du es tatsächlich geschafft haben solltest, NUR den scheinwerfer kaputtzufahren ist es auch ohne größeres talent machbar, eben den scheinwerfer rauszunehmen und nen neuen einzusetzen. allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, das weder kotflügel, frontbleche und/oder haube in mitleidenschaft gezogen sind. und dann wirds etwas schwieriger. wenn du dann nur den scheinwerfer wechselst (auch wenns vorne vielleicht halbwegs gerade ausschaut) wird er halt nicht da hinleuchten, wo er soll...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Unfall und Scheinwerfer kaputt - von xways - 12.06.2008, 22:00
RE: Unfall und Scheinwerfer kaputt - von sebi - 12.06.2008, 22:08
RE: Unfall und Scheinwerfer kaputt - von xways - 12.06.2008, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seit Unfall, blickende Batterieleuchte Twiente 12 8.242 24.10.2011, 00:55
Letzter Beitrag: Twiente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste