Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrik im Mercedes SL 129, Baujahr.2002
#1
Hallo zusammen,
Kann bitte.jemand einen Rat geben.
Ein guter Freund hat diesen Wagen und ist verzweifelt.
Ich bin heute mitgefahren.
Alle paar Sekunden verhält sich das Kombiinstrument wie beim POST. Alle Lampen Leuchten, Tacho und DZM gehen auf null, Zig Fehler und angeblich Defekte Lampen usw werden angezeigt.
Das kuriose, auch Währenddessen läuft der Motor 1a, das Getriebe auch.
Er hat schon beide Batterien, Zig Leuchtmittel und Sicherungen getauscht, die Lima, Massekabel, Rückleuchten Kontakte gepflegt usw.
Ich weiß, aus der Ferne ist sowas immer schwer.
Aber ich habe sowas auch noch nie gehört.
Zündschloss, Motorsteuergerät, all sowas Schließe ich aus, denn Währenddessen läuft alles normal, einschließlich Bremskraftverstärker und Lenkung. SAM schließe ich auch aus, weil kein Zusammenhang mit den restlichen Fehlern besteht.
Weiß jemand Rat? Jeder, auch allgemeine, Tipp wird ihm helfen können?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Elektrik im Mercedes SL 129, Baujahr.2002 - von balero - 20.03.2024, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste