Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher
#1
ZZTwingo1 
Ja, ja..

Ich hab meinen Subwoofer ja aus dem Kofferraum geworfen, weil er zu viel Platz weggenommen hat.
Damit ist allerdings auch die Endstufe weggefallen und damit der Anschluss der hinteren Lautsprecher, die nun ohne Funktion jeden Tag mitfahren.

Manche Lieder machen aber mit mehr Bass einfach mehr Spaß, deshalb hätte ich gern einen Subwoofer, der unter den Sitz passt.

Ich hab das schonmal hier im Forum bei jemandem gesehen, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. (Ich glaube, das war in einer Vorstellung)

Deshalb nun die Frage:

Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Subwoofern?
Kann man was günstiges empfehlen?

Gibt es die nur als Aktiv?
Oder auch als passiv, und die Endstufe landet unter dem Beifahrersitz?

Was für Möglichkeiten gibt es so, die hinteren Lautsprecher mit anzuschließen?

Worauf muss man so achten, bei der Art von Subwoofern?

Danke schon mal, für die Antworten Very Happy

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: vohibo


Nachrichten in diesem Thema
Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher - von Eleske - 07.02.2023, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.176 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 3.282 06.03.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
  Anschluss Radio ThomasKS 1 5.511 18.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.355 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Anschluss eines Aktiv-Subwoofers an Radio KaiS 2 4.109 21.06.2015, 09:13
Letzter Beitrag: KaiS
  aux anschluss für usb stick xyz 5 5.316 18.04.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull
  Twingo 1 | Lautsprecher in Armaturenbrett + Aktiv-Subwoofer | LOW-BUDGET-PROJEKT twingomember 17 35.443 07.10.2014, 15:19
Letzter Beitrag: DJeanPierre
  Lautsprecher für die hintere Seitenverkleidung twingo I Ph 1 DieJunx 3 4.273 17.12.2013, 06:19
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste