Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So gehts auch mit dem Innenraum :D
#6
Genau kann ich es gar nicht mehr sagen, aber ich denke, das mir das abgegriffene Lenkrad so um 2015 rum nicht mehr gefallen hat. Deswegen habe ich mir einen 20€ Lenkradbezug von ATU gekauft, der macht den Kranz auch dicker, hat lange gehalten und hat auch nie gerutscht. Der jetzige (Amazon, selber Preis) ist auch wieder halbwegs in Interieurfarbe.
Und je länger ich das Foto da oben so ansehe, bin ich mit meiner Billiglösung immer mehr glücklich.... Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
So gehts auch mit dem Innenraum :D - von Eleske - 24.11.2022, 12:00
RE: So gehts auch mit dem Innenraum :D - von ogniwT - 25.11.2022, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sinnloser gehts nicht oder ?:D Kos 0 2.361 03.06.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Kos
  Cyber Sex... wie gehts das eigentlich?! TwingoTuningNeuling 7 17.253 16.10.2003, 22:40
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste