Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußbremse hinten ungleich- Twingo C06
#5
Bist du bitte so nett und erklährst mir den Unterschied zwischen Stecker und Buchse? Also du meinst wohl den Sensor an jedem Rad, denke ich. Auf dem ABS Block steht nämilch nur Renault drauf. Und kannst du ein günstiges OBD Ding empfehlen das das ABS entlüftet? Meins ist zu schrottig dafür. Und in der Bucht findet man ab 200 Euro nur China Dinger gegen die ich im Prinzieb nichts habe aber funktionieren soll es halt schon. Vielen Dank schon mal für die Infos....
Ich glaube nicht an den Mond. Das ist die Rückseite der Sonne!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußbremse hinten ungleich- Twingo C06 - von Yottabyte - 06.10.2022, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste