Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Twingofan (seit März)
#8
(14.08.2022, 20:23)rapiderich schrieb: Der Mazda ist sehr schigg...ich entdecke alfetta und Fiat 130 und noch ein paar mehr...

Der junge Guigaro hat ihn für Bertone gezeichnet, als er dort Anfang der 60er gearbeitet hat. Angeblich sollte es die neue Alfa Gulia werden, Alfa Romeo entschied sich jedoch für das bekannte (auch geniale) Design. So landete der Entwurf zunächst in der Schublade, bis Mazda darauf aufmerksam wurde und es als einen guten Einstieg in den europäischen Markt befand. Tatsächlich sind alle Entwürfe, an die der Luce erinnert, erst nach ihm gekommen, auch Opel Manta und Nsu Ro 80 wurden schon genannt.

Bin sehr stolz, so einen zu besitzen, definitiv eine unbekannte Ikone, aber bis er auf die Straße kommt...

(14.08.2022, 20:23)rapiderich schrieb: Bei den R4, haste auch nen F6 dabei?

Nein leider nicht, nur 2 F4. Mein erster war ein F6, dem heule ich heute noch hinterher.

Gruß, Herlin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer Twingofan (seit März) - von Herlin - 12.08.2022, 09:38
RE: Ein neuer Twingofan (seit März) - von Herlin - 15.08.2022, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.792 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.368 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste