Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Lackkunde-warum kommt mein OriginalLack hoch?
#21
Das Problem ist das es Epoxidharzgrundierung nur in kg Gebinde gibt. Allerdings recht günstig schon ab 14€ in der Bucht inkl. Härter. Gemischt wird es nach Gewicht also sollte man eine Küchenwaage haben die auf gr genau ist. Man kann Epoxidharzgrundierung auch als Füller verwenden ist allerdings schwerer schleifbar fällt dafür weniger bei als ein Acrylfüller. Und der Härter ist sehr lange haltbar. Bei Acrylfüller leider nicht weil der Härter mit Luftfeuchtigkeit und Sauerstoff reagiert und nicht sauber schließende Gebinde schnell reagieren. Wird der Härter milchig ist er kaputt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Lackkunde-warum kommt mein OriginalLack hoch? - von mrairbrush - 27.10.2022, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Warum fällt das Handschuhfach bei der Phase 4 weg? MasterOfDesaster 5 3.981 24.02.2021, 11:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste