Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift - Probleme mit Kupplung.
#1
ZZTwingo1 
Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe ein Problem mit der Kupplung in meinem 2004er Twingo 1.2 16v Quickshift - also semiautomatisch.
Das Problem tritt auf, wenn das Auto eine längere Strecke gefahren ist, typischerweise +100 km.
Das Problem tritt auf, wenn ich im Stadtverkehr fahre und zB bei Grün oder im Stau starten/ weiterfahren muss.
Ich erlebe, dass das Auto nach vorne springt, sodass der Motor ausgeht - auch wenn ich ganz sanft Gas gebe.
Macht das Sinn? Was könnte falsch sein? Normalerweise springt das Auto ohne Probleme wieder an - ist aber etwas nervig.

Mogens B. Hagen, Dänemark.
Zitieren
Es bedanken sich: Kreya


Nachrichten in diesem Thema
Quickshift - Probleme mit Kupplung. - von MOBH - 24.06.2022, 08:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Teilefindung / Kupplung Quickshift gleich mit Schaltwagen ? jx-star 2 919 19.02.2023, 21:42
Letzter Beitrag: tom13
  Quickshift - Probleme beim Anfahren und Gänge fliegen raus Authentique 4 2.274 27.06.2021, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift / Kupplung / Clip Meze 34 17.387 20.07.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Getriebe oder Kupplung? Probleme heide4 5 5.848 26.07.2017, 13:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift...Probleme und keine Lösungen! Marco der Panda 10 12.092 21.03.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Butchifox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste