Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu diesem gebrauchten Twingo
#6
Ob nun 65 tkm oder nicht, 19 Jahre allein hinterlassen ihre (unsichtbaren) Spuren. Ein wirklich gepflegter 150.000er kann um längen besser sein als ein nicht gewarteter 65.000er. Wie siehts denn mit der Bereifung aus ... die kosten mittlerweile teuer, wenn man 'was gutes haben will. Zuzüglich des Zahnriemens bist Du schnell nochmal bei + 500 Teuros. Der Gebrauchtwagenmarkt spinnt momentan sowieso .... mein Allerweltsmodell wird heute teurer gehandelt, als ich vor 6 Jahren dafür bezahlt habe. Da standen an jeder Ecke gute Twingos für unter 1000 € rum. Heute gibt's hier in der Gegend dafür nur noch Schrott. Für Dein Angebot wäre bei mir 1500 die Schmerzgrenze ..... mit noch guter (nicht überalterter!) Bereifung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung zu diesem gebrauchten Twingo - von Scroller - 19.06.2022, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Wert eine gebrauchten Teils. Ridvan 1 1.829 16.02.2015, 22:44
Letzter Beitrag: Urlauber51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste