Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrahtung: Anleitung wie man es nicht macht
#21
(15.06.2022, 14:11)Scroller schrieb: @V32001: Zum letzten mal, weil mittlerweile OT: Sorry für Deine Unwissenheit

Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich, woher nimmst du die Erkenntnis, ich währe unwissend, nur weil ich hier nicht mit meinen Ausbildungen und mit meiner angeblichen Erfahrung rumstrunze?

Den Ton, den du hier anschlägst, ist unpassend, und ob du wirklich Erfahrung hast, ist nur eine Behauptung von dir, ohne weiteren Beweis.

Mich nervt es!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdrahtung: Anleitung wie man es nicht macht - von V320001 - 16.06.2022, 11:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ddt4all vernünftige Anleitung gesucht. mrairbrush 7 2.047 20.10.2022, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gelöst: Komfortsteuergerät (ZV) macht nicht alles was ich will Broadcasttechniker 16 29.896 22.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste