Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue im Stall - die kleine Isabella
#29
Wenn du eh alles machst dann lass den Kopf planen.
Dann hast du für eine neue Dichtung auch gleich eine schöne unverbrauchte Oberfläche.
Man muss beim Thema "Kopf darf nicht geplant werden und die Steuerzeiten ändern sich" auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mir wäre eine saubere Oberfläche wichtiger als 1/10mm kleinerer Kopf mit den dadurch "verstellten" Steuerzeiten. Wenn du Bock hast dann rechne es dir mal durch auf wieviel Grad Veränderung bei 1/10 geplanten Kopf kommst Very Happy

Pleuellager würde ich tatsächlich auch sein lassen. Zumindest die oberen bei den unteren kann man ja mal schauen. Schaden tuts nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Neue im Stall - die kleine Isabella - von Rgbger - 30.10.2022, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarz und schnucklig der neue kleine PatricH 14 13.666 08.09.2011, 11:28
Letzter Beitrag: PatricH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste