Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Twingo CN0 mit dem D4F 772. Ich habe das Ventilspiel eingestellt, da das bei allen Ventilen total aus der Toleranz war und danach ging der Drehzahlmesser nicht mehr. Während dem Eingriff war die Batterie getrennt.
Auffällig fand ich noch: Vorher ging die rechte Lampe bei dem Drehknopf für die Temperatureinstellung nicht. Wenn man einmal darüber aufs Armaturenbrett geschlagen hat, ging sie dann bis man das Licht wieder abgeschaltet hat. Diese Lampe scheint nun korrekt zu funktionieren, dafür aber eben der Drehzahlmesser nicht mehr. Die Batterie hatte ich bei einer früheren Reparatur vor einigen Wochen auch schon mal getrennt. Da ist nichts passiert. Ich habe auch versucht, sie noch einmal zu trennen, jedoch leider ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Drehzahlmesser selbst zufällig gerade kaputt gegangen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion - von MrMagicMadMax - 23.03.2022, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.312 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 619 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 889 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 615 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 645 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.219 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.324 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Heizungsgebläse ohne Funktion Neurupin94 15 4.850 03.02.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Neurupin94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste