Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte
#1
ZZTwingo1 
Moin liebe Community,

ja der Titel sagt schon das Wesentliche. Bei dem Versuch, den Motor meines kaputten Panorama-Glasdachs zu reparieren, ist mir die entsprechende Abdeckhaube kaputt gegangen. Fast alle Rasten, die irgendwelche Teile festhalten, sind abgebrochen. Ist halt zwanzig Jahre altes Plastik und war immer schön der Sonne ausgesetzt.

Habe sämtliche Schrottplätze im Umkreis abgeklappert. Aber weil der Twingo mit Glasdach so selten ist, findet man auch dieses Teil nicht. Angebote bei Ebay taugen nichts. Die sind viel zu teuer und da sehe ich schon auf den Fotos, dass ebenfalls die Rasten weggebrochen sind.

Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Teil in vernünftigem Zustand herkriege?? Bin für jeden Tipp dankbar!

[Bild: twingo-13121816-hbC.jpg]

[Bild: twingo-13121847-kR6.jpg]

[Bild: twingo-13121929-KQQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Suche dringend Abdeckhaube mit Innenleuchte - von Pernety - 13.03.2022, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenleuchte Glasdach happytwiggi 7 6.898 21.06.2014, 12:40
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Innenleuchte (weiße) Kappe - immer gleich? xSpark 0 2.381 11.10.2013, 20:48
Letzter Beitrag: xSpark
  innenleuchte rastet nicht mehr ein twingoflo 12 14.043 12.05.2013, 09:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenleuchte und Lichtton archimedes 4 5.006 21.09.2011, 12:41
Letzter Beitrag: archimedes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste