24.01.2022, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2022, 10:22 von Broadcasttechniker.)
Ich bin nicht unbedingt dagegen und habe mir früher sowas selber montiert.
Es ist aber einfach absolut überflüssig, das kann ich dir nach 47 Jahren Autofahrerei sagen.
Ein Öldruckschalter ist sehr sinnvoll, und den hat der Twingo schon.
Und zum Bild, da sehe ich immer noch nichts, sorry.
Ich kenne den D4F Motor, auch den etwas neueren.
Du meinst doch nicht etwa die Zündspule die sich auf dem Zylinderkopfdeckel auf der Steuerseite des Motors
(in Fahrtrichtung rechts) befindet?
Bitte lies dir mal die Reparaturanleitungen durch oder gehe in die Schaltbilder.
Dort gibt es gute Zeichnungen mit der Lage aller elektrischen Komponenten.
Es ist aber einfach absolut überflüssig, das kann ich dir nach 47 Jahren Autofahrerei sagen.
Ein Öldruckschalter ist sehr sinnvoll, und den hat der Twingo schon.
Und zum Bild, da sehe ich immer noch nichts, sorry.
Ich kenne den D4F Motor, auch den etwas neueren.
Du meinst doch nicht etwa die Zündspule die sich auf dem Zylinderkopfdeckel auf der Steuerseite des Motors
(in Fahrtrichtung rechts) befindet?
Bitte lies dir mal die Reparaturanleitungen durch oder gehe in die Schaltbilder.
Dort gibt es gute Zeichnungen mit der Lage aller elektrischen Komponenten.
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