Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS beim Phase3 mit Dekoder, KEINE UCH umgehen.
#6
Also, Thema ist geteilt wobei ich den Mittelteil gedoppelt habe damit der Zusammenhang erhalten bleibt.
Es ist egal solange du komplette Sets bekommst.
Du kannst mal gucken ob der Code aus dem zweiten Schlüssel erhalten ist.
Gerade wenn schonmal umgebaut wurde, nützt dir der Code von Renault glatt gar nichts.
Da holst du dir den Transponder und der passt dann nicht.
Deswegen, einer der beiden Schlüssel sollte doch den Code enthalten.
Den kann man übrigens mit einem key reader wie dem ZED Bull auslesen.
Es kommt der 4 stellige numerische Code raus, nicht der Buchstabencode.
Und damit kann man direkt den Schlüssel programmieren.
Der ZedBull liest auch noch aus wenn das Auto das nicht mehr kann, vorausgesetzt die Spule ist nicht total zerstört.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: WFS beim Phase3 mit Dekoder, KEINE UCH umgehen. - von Broadcasttechniker - 20.01.2022, 14:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1,2l 16V Steuergerät mit Dekoder gewechselt, WFS Inaktiv aber nicht im MSG Patchworker 33 6.649 02.12.2020, 07:29
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Phase3 OHNE Zentralverriegelung Orange 11 10.947 22.10.2019, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ECU Dekoder Immo Killer efkan 5 3.995 25.03.2017, 20:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbag Systemfehler durch defekte Birne am Twingo C06 Phase3 1strap 2 6.232 18.03.2017, 07:46
Letzter Beitrag: 1strap
  wie nehme ich die Dekoder raus? kirsehirlii 5 4.797 21.02.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Keine Tachoanzeige, keine Lenkhilfe. horstdohmen 8 7.632 23.12.2008, 19:25
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste