20.01.2022, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022, 14:25 von Broadcasttechniker.)
Also, Thema ist geteilt wobei ich den Mittelteil gedoppelt habe damit der Zusammenhang erhalten bleibt.
Es ist egal solange du komplette Sets bekommst.
Du kannst mal gucken ob der Code aus dem zweiten Schlüssel erhalten ist.
Gerade wenn schonmal umgebaut wurde, nützt dir der Code von Renault glatt gar nichts.
Da holst du dir den Transponder und der passt dann nicht.
Deswegen, einer der beiden Schlüssel sollte doch den Code enthalten.
Den kann man übrigens mit einem key reader wie dem ZED Bull auslesen.
Es kommt der 4 stellige numerische Code raus, nicht der Buchstabencode.
Und damit kann man direkt den Schlüssel programmieren.
Der ZedBull liest auch noch aus wenn das Auto das nicht mehr kann, vorausgesetzt die Spule ist nicht total zerstört.
Es ist egal solange du komplette Sets bekommst.
Du kannst mal gucken ob der Code aus dem zweiten Schlüssel erhalten ist.
Gerade wenn schonmal umgebaut wurde, nützt dir der Code von Renault glatt gar nichts.
Da holst du dir den Transponder und der passt dann nicht.
Deswegen, einer der beiden Schlüssel sollte doch den Code enthalten.
Den kann man übrigens mit einem key reader wie dem ZED Bull auslesen.
Es kommt der 4 stellige numerische Code raus, nicht der Buchstabencode.
Und damit kann man direkt den Schlüssel programmieren.
Der ZedBull liest auch noch aus wenn das Auto das nicht mehr kann, vorausgesetzt die Spule ist nicht total zerstört.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen