12.11.2021, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2021, 14:44 von Broadcasttechniker.)
Drosselklappenvereisung gibt es auch heute noch*, allerdings sehr selten da nicht mehr unterstützt durch die Verdampfungkälte des Sprit.
Deswegen hat der C3G mit Monopoint Einspritzung noch eine Vorwärmung, alle anderen Twingos nicht mehr.
Auslesen.
Nockenwellensensor gibt es nicht, nur den Kurbelwellensensor.
Und für den gibt es absolut keinen Ersatzwert.
Null.
Der kann natürlich stückweise ausfallen, das ist aber sehr selten.
Typischerweise funktioniert der ...... oder eben nicht.
*Laut Google nicht mehr.
Meiner Meinung nach aber immer noch, wenn auch nur unter ganz seltenen Bedingungen.
Immerhin gibt es Eisbildung auch an Tragflächen, Luftschrauben und Windturbinenrotoren.
Meinetwegen kann auch der Luftfilter vereisen
https://www.nedermanmikropul.com/de-de/p...ng-systems
Deswegen hat der C3G mit Monopoint Einspritzung noch eine Vorwärmung, alle anderen Twingos nicht mehr.
Auslesen.
Nockenwellensensor gibt es nicht, nur den Kurbelwellensensor.
Und für den gibt es absolut keinen Ersatzwert.
Null.
Der kann natürlich stückweise ausfallen, das ist aber sehr selten.
Typischerweise funktioniert der ...... oder eben nicht.
*Laut Google nicht mehr.
Meiner Meinung nach aber immer noch, wenn auch nur unter ganz seltenen Bedingungen.
Immerhin gibt es Eisbildung auch an Tragflächen, Luftschrauben und Windturbinenrotoren.
Meinetwegen kann auch der Luftfilter vereisen
https://www.nedermanmikropul.com/de-de/p...ng-systems
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