Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch?
Verfasser Nachricht
mrairbrush Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #1
Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch?
Weiß jemand ob der Unterfahrschutz beim Twingo 1 zwischen den Phasen identisch ist?
Habe da einen Phase 1 (50ps) und will den an Phase 3 (75PS) verwenden. Habe ihn mal dran gehalten und scheint zu passen, bin mir aber nicht 100% sicher.
Auch sind die Löcher im Achsträger zur Befestigung hinten ziemlich groß. Wird der da nur mit Kabelbinde befestigt. Ob eine Blechmutter das abdeckt?
22.10.2021 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch? - mrairbrush - 22.10.2021 14:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterfahrschutz Twingo I WinterLue 7 7.666 30.05.2013 21:58
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Unterfahrschutz EX - G Fahrer 16 15.272 16.02.2011 21:44
Letzter Beitrag: mcp-milaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation