Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen?
#1
ZTwingo2 
Hallo Twingo-Freunde,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Twingo RS, und die erste Veränderung die ich vornehmen möchte, ist ein Upgrade der Audioanlage. Ein Zubehörradio ist bereits verbaut (nicht High-End, aber reicht erstmal) und als nächsten Schritt möchte ich einen 4-Kanal Verstärker (später möchte ich noch einen Subbie nachrüsten, deswegen 4-Kanal) einbauen, in Kombination mit einem neuen 2-Wege-Lautpsrecher-System für vorne. Habt ihr eine Empfehlung, welche Boxen sich für vorne eignen und passen? Ich möchte keine fahrende Diskothek, ich möchte nur eine klare und gute Klangkulisse schaffe. Das ich die Türen usw. dafür Dämmen muss, ist mir bewusst. Ist auch schon mit eingeplant.

Jetzt meine Frage: Welche Lautsprecher passen in den Twingo RS und was brauche ich für Adapter(-platten) o.ä? Hat jemand eine Empfehlung (gerne auch ein komplettes System mit Subbi und Verstärker)? Ich hatte gehofft, nicht mehr als ~100€ für die Boxen vorne (ohne Verstärker) ausgeben zu müssen.

Und eine weitere Frage habe ich noch: Kann man die LFB wieder in Betrieb nehmen mit dem Zubehörradio? Wenn ja, was brauche ich dafür?


Danke und viele Grüße,
PieReS RS
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? - von PieReS RS - 29.09.2021, 07:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 4.768 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher JulianDuisburg 2 2.306 07.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Himoru
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 7.073 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.294 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 8.927 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 180.436 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.789 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.374 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste