Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7000 km in 4 Wochen
#3
Den Twingo (welchen? Es gibt so viele Twingo 1) halte ich für qualitativ sehr hochwertig, weshalb ich mir jetzt einen zweiten Twingo gleichen Models (3004/129) gekauft habe. Jetzt habe ich zwei Twingo, 1x privat 1x für die Fahrten ins Geschäft.

Hatte keine Lust meinen Twingo jedes Mal leer zu machen, wenn wir am WE Einkaufen gehen -, und anschließend ihn wieder mit Geschäftssachen zu beladen, wenn ich ins Geschäft will.

Habe den zweiten auch deswegen gekauft, falls mein Auto in der Werkstatt ist. Mit ÖPNV ins Geschäft und zurück dauert zwei Stunden eine Richtung.

Wahr ist, ich habe mir den zweiten Twingo nur deswegen zugelegt, weil Twingo robust und zuverlässig ist und vor allem ist er rostet nicht.
Und sparsam ist er auch: öfter um die 5,5 Liter / Norddeutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky


Nachrichten in diesem Thema
7000 km in 4 Wochen - von marko.70806 - 20.08.2021, 11:41
RE: 7000 km in 4 Wochen - von Richardt - 07.11.2021, 19:00
RE: 7000 km in 4 Wochen - von marko.70806 - 07.11.2021, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wer hat die letzten Tage/Wochen etwas bei SK tuning bestellt! Artur 17 19.714 20.05.2012, 00:28
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste