Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserpumpe hilfe bei der Teilesuche, bzw. wurde mir die richtige geliefert...
#1
ZTwingo2 
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe.

Der Twingo meiner Freundin braucht einen neuen Zahnriemen und natürlich soll er auch eine neue Wasserpumpe erhalten. Bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass die Wasserpumpen für Fahrzeuge mit Klimaanlage einen zusätzlichen Wasseranschluss haben sollen.
[Bild: twingo-04124702-oqu.jpg]

Ich habe bereits einen Zahnriemenkit gekauft und darin war eine Pumpe OHNE zusätzlichen Wasseranschluss enthalten (Foto hängt an)... wenn ich mit den Daten aus dem Fahrzeugschein ( 3333 / AQU ) nach Wasserpumpen suche, finde ich keine Pumpe mit einem zusätzlichen Anschluss...

Fahrzeug: Twingo II
EZ: 02/2013
Leistung 75 PS
mit Klimaanlage

Kann mir jemand sagen, ob die gezeigte Wasserpumpe passt, oder wenn nicht, welche Teilenummer die richtige Wasserpumpe haben muss.
Im zusammengebauten Zustand kann ich im Fahrzeug leider nicht sehen, wie die originale Pumpe aussieht.
Ich möchte ungern die ganze Front zerlegen, um dann festzustellen, dass meine Teile nicht passen.

Viele Grüße
Tausendsassa
Sorry wegen dem viel zu großen Bild... ich finde leider keine Möglichkeit den Beitrag oder den Anhang jetzt anzupassen... In der Vorschau wurde mir der Anhang leider nur als "Anhang" und nicht als geöffnetes Bild angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wasserpumpe hilfe bei der Teilesuche, bzw. wurde mir die richtige geliefert... - von Tausendsassa - 04.07.2021, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 welcher Kühler ist der richtige? Andi13 11 6.996 19.03.2023, 01:08
Letzter Beitrag: hti
  Wasserpumpe Metalldichtung. toyorati 1 1.202 29.09.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo c06 Welche Wasserpumpe CArlos13 13 3.146 03.08.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Getriebedeckel gesucht -- ist undicht / wurde beschädigt RoLo 12 5.544 26.05.2021, 15:17
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Zahnriemensatz mit Wasserpumpe / Dichtsatz Zylinderkopf e-Beo 18 12.798 02.02.2018, 15:31
Letzter Beitrag: e-Beo
  Wasserpumpe unterschiede - Flach oder mit Wölbung - D7F andi2k 2 3.557 26.08.2017, 23:12
Letzter Beitrag: andi2k
  Wasserpumpe Werni 4 4.486 28.10.2016, 22:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Ist das der richtige Zündkerzenschlüssel für den Twingo wutztock 8 8.987 30.08.2016, 07:18
Letzter Beitrag: wutztock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste