25.04.2021, 14:18
Um das Zündschloss herum ist der schwarze Ring, das ist die Lesespule die kann man übers Schloss ziehen, ggf muss man ne Schraube lösen wenn die Verkleidung unten ab ist. Im inneren der Spule verklebste den Transponder alleine oder mit Schlüsselkopf, so wie geliefert wird. Die Lesespule kannste dann unter der unteren Verkleidung legen.
Wenn man das so macht kannste die Spulen in den 2 Schlüsseln drin lassen, weil die Lesespule die 2 Schlüssel nicht mehr liest, die Spule is ja nicht mehr direkt am Schloß.
Ich hab den Transponder nackich in die untere Verkleidung geklebt, weil ich nicht wollte das man sieht das die Lesespule weggebaut ist. So nach dem Motto oh die Lesespule fehlt, das ist ein Transponder verbaut, den Twingo klau ich, ja ich weiß, wer klaut nen Twingo
Wenn man das so macht kannste die Spulen in den 2 Schlüsseln drin lassen, weil die Lesespule die 2 Schlüssel nicht mehr liest, die Spule is ja nicht mehr direkt am Schloß.
Ich hab den Transponder nackich in die untere Verkleidung geklebt, weil ich nicht wollte das man sieht das die Lesespule weggebaut ist. So nach dem Motto oh die Lesespule fehlt, das ist ein Transponder verbaut, den Twingo klau ich, ja ich weiß, wer klaut nen Twingo
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.