Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer Dringende Hilfe
#1
ZZTwingo1 
Hallo an alle,
so mein Problem, ich bin letztens mit meinem Twingo gefahren als plötzlich der Front Scheibenwischer ausging. Davor ging er ganz normal und ohne Probleme. Nun war ich in der Werkstatt. Resultat Scheibenwischer Motor Kaputt 200 Euro allein für einen neuen Motor, dazu kommen natürlich noch die Arbeitsstunden. Da ich aber Schülerin bin, kann ich mir das mal eben nicht leisten und habe den Entschluss gefasst das einfach selbst zu machen. Und wollte auch erstmal nachschauen ob der Motor überhaupt ganz neu muss oder ob ich ihn reparieren kann. Das große Problem ich bin zwar handwerklich nicht ganz ungeschickt habe davon aber trotzdem keine Ahnung. Im Internet habe ich schon einige Videos gefunden aber keinen direkt für einen Twingo 1. Habt ihr vielleicht Tipps und tricks oder sogar eine Anleitung die detailliert genug ist das sogar ich das verstehe wäre ich sehr dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer Dringende Hilfe - von DerTwingoNamensIngo - 29.01.2021, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringende Lackfrage huskyxcoach 3 2.513 31.05.2011, 11:56
Letzter Beitrag: huskyxcoach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste