Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#92
Bei 215.500Km Spannrolle nach Aussehen und Funktion neuwertig + Kopfdichtung erneuert wegen defektes Auslassventil. Bis 219.500Km läuft Twiggy bestens. Lässt man erstmalig ihren Sohn 200Km fahren. Ist er bei 219.700Km fix & fertig! Weil einfach bis zum erbrechen weiter gefahren wird. Bis zum stotternden Versagen. Trotz roter Warnlampen. Was ein Trottel! Kann noch nicht mal seine Fahrradkette ölen.
Dem Grunde nach 220.000Km einwandfrei gelaufen. Er schafft lächerliche 200Km und ruiniert Twiggy.
Der soll sich die TIER App oder VOI App herunter laden und damit meinet wegen auf der Autobahn fahren.

[Bild: twingo-11004311-OMy.jpg]
Verbogene Haltenase zu erkennen. Lager sperrte bereits zeitweise.

[Bild: twingo-11004341-WRH.jpg]

Kugellager ausgekocht, Fett dünnflüssig davon gelaufen, fehlender Rollenkäfig aus Kunststoff hat es zerbrochen/zerrieben & in Teilen über den Zahnriemen gezogen.

Jedenfalls ist der Kopf wieder montiert und alles Andere muss noch um zu dekoriert werden.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 11.11.2021, 01:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste