Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ...
#60
Wahnsinn diese Materialien! Alles bewegt und dreht sich ewig. Immer wieder wie ein Wunderwerk.

Gott sei Dank! Die Montage kann beginnen.
Twiggy blieb wie er ist. Lediglich 2 neue Ventile eingeschliffen und Auslassbank montiert. Ventile eingestellt. Vorher noch die Dichtheitsprüfung gemacht. Wunderbar 100% dicht mit den neuen Ventilen. Die Ventilschaftdichtungen haben noch so eine spürbare Haftreibung beim drehen hin & her. Also noch nicht ganz übel!

[Bild: twingo-16191350-kmH.jpg]

Null an Werkzeug. Hätte ich kaufen müssen. Bei den Preisen auch kein Problem in diesen roten Kuststoffklappbags. Aber die Zeit. Würde noch 14 Tage dauern. Ist zu lang. Nase voll ohne Werkzeug zu ackern. Deshalb der Appell an die Ventilschaftdichtungen und die alten Ventile! HALTET DURCH noch ein paar jahre bis zu Twiggy`s ENDE. Embarassed


[Bild: twingo-16191406-R9w.jpg]
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiggy ist jetzt Querschnittsgelähmt ... - von SweetyTwingo - 16.04.2021, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste